72. SENIORENSITZUNG IN DEN RIEHLER HEIMSTÄTTEN

Am Mittwoch, den 18. Januar 2023 feierten wir gemeinsam mit den Bewohnerinnen und Bewohnern der Riehler Heimstätten die 72. Seniorensitzung. Es war ein Nachmittag voller Highlights für Groß und Klein.
So wurde SBK-Geschäftsführerin Gabriele Patzke von unserem Präsidenten Hans-Georg Haumann zum Rittmeister der Reserve befördert. Auf der Bühne gaben sich erstklassige Künstler des Kölner Karnevals für den guten Zweck die Klinke in die Hand. Angefangen beim Kölner Kinderdreigestirn über Guido Cantz, Norbert Conrads, Thomas Cüpper, die Kindertanzgruppe Original Hellige Knäächte und Mägde, Bernd Stelter, der Kinder- und Jugendtanzgruppe unserer EhrenGarde, bis hin zu unserem gesamten Korps in voller Stärke!
Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr bei Euch.

Bilder: SBK Sozial-Betriebe-Köln gGmbH