JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG

Am 9. November 2021 fand die Jahreshauptversammlung der EhrenGarde im Gürzenich zu Köln statt. Neben der Entlastung des Vorstandes für die abgelaufenen Vereinsjahre sowie diverser Tagesordnungspunkte war die Wahl unseres geschäftsführenden Vorstandes vordergründig.

Mit ca. 97% der gültigen Stimmen wurde unser Kamerad Hans-Georg „Lupo“ Haumann erneut zum Präsidenten unserer Gesellschaft gewählt und in seinem Amt bestätigt.

Mit ähnlich hoher Geschlossenheit wurden darüber hinaus in Ihren Ämtern bestätigt oder gewählt:

Vizepräsident: Manfred Junge
Geschäftsführer: Christian Hardt
Schatzmeister: Alexander von Aesch
Schriftführer: Marc Schweren

Von den Wahlen nicht betroffen sind unser Kommandant Curt Rehfus, unser Chef des Corps à la suite Prof. Dr. Ludger Giesberts und unser Senatspräsident Michael Kreuzberg.

Wir bedanken uns bei Joseph Eilfgang für zahlreiche Jahre Vorstandsarbeit im Amt des Schriftführers und Joachim Kurth für sein Engagement im Amt des Vizepräsidenten. Beide Kameraden sind in diesem Jahr nicht mehr zur Wahl angetreten.

Wir wünschen unserem Präsidenten und seinem starken Team in jeder Hinsicht gutes Gelingen!