LITEWKA ABENDE DES SENATS UND CORPS À LA SUITE

In dieser Woche luden unser Senat und Corps à la suite zu Ihren Litewka Abenden ins Excelsior Hotel Ernst und den Dachsalon der Flora ein.

Unser Chef des Corps à la suite Prof. Dr. Ludger Giesberts begrüßte über 70 Teilnehmer. Höhepunkt des Programmes waren neben dem Besuch des Kölner Dreigestirns die Ernennung von Curt Rehus und Hajo Jennes zu Ehrenmitgliedern des Corps à la suite. Der musikalische Höhepunkt war der gemeinsame Auftritt der Newcomer-Mädchenband Mätropolis mit Ehrenmitglied Ludwig Sebus.

Zwei Tage zuvor begrüßte unser Senatspräsident Michael Kreuzberg knapp 120 Gäste beim Litewka-Abend des Senats. Auch hier durften wir das Kölner Dreigestirn begrüßen und zu einigen Ehrungen gratulieren. Der gelungene Abend endete erst spät in der Nacht.