NEUE REGIMENTSTOCHTER DER EHRENGARDE DER STADT KÖLN

Wir präsentieren stolz unsere neue Regimentstochter: Alina Harig
 
Direkt im Anschluss an die zurückliegende Session haben wir uns nach dem Abschied unserer langjährigen Regimentstochter Anna-Sophia Sahm an die Nachbesetzung dieser für uns wichtigen Position begeben. In den zurückliegenden Wochen gab es einen mehrstufigen Auswahlprozess mit mehreren Bewerberinnen.

Wir sind froh mit Alina Harig eine ambitionierte und talentierte Nachfolgerin ausgewählt zu haben, die 24 Jahre jung ist und zuletzt bei der Kölner Tanzgruppe Kammerkätzchen & Kammerdiener aktiv getanzt hat. An der Seite unseres Tanzoffiziers Davide Giangualano wird Alina auch mit ihrer langjährigen Erfahrung im klassischen Ballett eine Bereicherung für uns sein.
 
Wir freuen uns auf viele schöne Momente und heißen Dich herzlich bei uns willkommen, liebe Alina!

#rubbedidupp