PRUNKSITZUNG MIT DAMEN AM 7. JANUAR 2023

Es war die Auftaktveranstaltung für unseren grün-gelbe Sitzungskarneval. Ein ausverkaufter Sartory Saal wartete gespannt auf Künstler, Redner, Bands und unser EhrenGarde-Korps. Die Stimmung brodelte schon im Foyer, während unsere Gäste bei dem ersten Kölsch des Abends musikalisch mit kölschen Klassikern unterhalten wurden.
Den Auftakt machte gewohnt das Korps der EhrenGarde. Es war der erste heimische Auftritt für unseren neuen Tanzoffizier Davide Giangualano, der gemeinsam mit unserer Regimentstochter Anna-Sophia Sahm die einstudierten Tänze in Perfektion darbot.
Bereits am Anfang stand der Saal Kopf, als Cat Ballou direkt die Stimmung zum überkochen brachte. Neben Guido Cantz, Kasalla, Martin Schops, den Klüngelköpp, Marc Metzger und weiteren hochkarätigen Top Acts, überzeugten die Tanzpaare der Traditionskorps mit dem diesjährigen Neuner-Tanz. Aber auch der Vorstandstanz unserer EhrenGarde war für die Darsteller genau so ein Highlight, wie für alle Gäste im Saal!

Wir können es kaum erwarten, unsere nächste Sitzung zu eröffnen!