HERBSTLICHES ABENDESSEN DES CORPS À LA SUITE

Das Cáls geht baden!
 
38 Kameraden des Cáls sowie aus dem Vorstand trafen sich am Samstag, den 6. November 2021 mit ihren Partnerinnen im historischen Stadtpalais auf der „Schäl Sick“ in Deutz.
Das historische ehemalige Kaiser-Wilhelm-Bad, angrenzend an das Hotel Stadtpalais, wurde etwa 2018 zum gehobenen Restaurant umgebaut. Der Gast speist zwar nicht im Schwimmbecken, jedoch steht er auf historischen Kacheln des Beckens und kann, wenn er möchte, das Sprungbrett und das wundervolle Ambiente inkl. Dampfbad auf mehreren Stockwerken bewundern.
Launige und informative Reden unserer Chefs Prof. Dr. Ludger Giesberts und Hans-Georg Haumann fügten sich nahtlos in ein
hervorragendes Abendessen inkl. sehr gut korrespondierender Weine ein.
Die Verweildauer der Gäste bis z.T. nach Mitternacht zeugte von einem gelungenen kurzweiligen Abend!
 
Beitrag: Georg Schwadorf