VERABSCHIEDUNG UNSERES TANZOFFIZIERS NICO KOHR

Am Samstag, den 12. Februar 2022 präsentierte unser langjähriger Tanzoffizier Nico Kohr mit seiner Anna-Sophia Sahm seine letzten Tänze im Rahmen unseres Dreikönigen Regimentsappells in der Kölner Flora.

Mit welchem Herzblut und Einsatz er die letzten fünf Jahre unser Korps repräsentierte, machten viele Tränen und bewegende Momente an diesem Abend für jeden sichtbar und spürbar.

Nico war nicht nur Tanzoffizier, er war für die Kadetten und seine Regimentstochter jederzeit zur Stelle, bei den Kameraden fand er sofort Anschluss und wird auch weiterhin ein nicht wegzudenkender Teil unserer jrön-jälen Gemeinschaft bleiben!

Danke Nico, für unzählige Tänze, noch mehr Trainingseinheiten, für Deinen kameradschaftlichen Korpsgeist und für Deinen unermüdlichen Einsatz!

„Kohr, tanz!“, ab jetzt in der Reihe.